Videos bei Flickr, nein Danke

Yahoos Foto-Community Flickr bietet nun auch die Möglichkeit an, kurze Filme zu präsentieren. Videos können nur von Nutzern mit einem kostenpflichtigen „Pro Account“ hochgeladen und auch mit Hintergrundmusik versehen werden. Ansehen können die Videos alle Flickr-Nutzern, die dazu berechtigt sind und einen Flash-Player installiert haben. Die Videos werden zusammen mit Fotos in den Suchergebnissen angezeigt und automatisch abgespielt, sofern der Nutzer dies so für seinen Account eingestellt hat. Die Fans der Foto-Community fragen nach dem Zensur-Skandal und dem laufenden Verkauf an Microsoft nur noch abgenervt: „Was soll der Sch….?“

Über admin

IT-Kaufmann seit 2002
Dieser Beitrag wurde unter Business abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.