Archiv der Kategorie: Geschichte

Master of FakeNews

Der Postillon hat ja schon den „Master of FakeNews“ im Trophäenschrank stehen. Schon lange. Aber besonders für diese wunderbare, großartige Schlagzeile zeichnen wir ihn nochmal ganz besonders aus. FakeNews über FakeNews, oder FakeFake wie Böhmermann sagen würde.

Veröffentlicht unter Geschichte | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Uns um Kopf und Kragen twittern

Ist dieser Tweet schon die erste Drohung von Donald J. Trump nach einer Woche Amtszeit bei anhaltendem politischen Widerstand gegen seine Politik einfach mal den Roten Knopf zu drücken? …Senators should focus their energies on ISIS, illegal immigration and border … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Business, Geschichte, Netzwelt | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Mit dabei

Wir erinnern uns: In der Bundesrepublik sollen Kinder aus bildungsfernen Schichten einmal die europaweit besten Chancen auf Abitur und Studium gehabt haben – bis in die 80er-Jahre. Und dann wurden wir im europäischen Vergleich abgehängt.

Veröffentlicht unter Geschichte | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar