Archiv der Kategorie: Musik

Music was my first love

Meine erste Single

Meine allererste Single wurde mir aus Holland mitgebracht. Von Campern. Klingt immer noch frisch.

Veröffentlicht unter Musik | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Who was Sheryl Hackett?

{{ more to know }}

Veröffentlicht unter Musik | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Once Upon a Time in Berlin

Bruce Springsteen singt „Hungry Heart“ mit Wolfgang Niedecken und seiner damaligen Leopardefellband im Cafe Eckstein in Berlin – Prenzlauer Berg. Damals am 9. Juli 1995 tauchte der Boss an der Pappelallee auf und zeigte sich im legendären Eckstein von seiner … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Musik | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Waiting for the Sun

Die Jayhawks spielen ihr Network tv Debut in der Letterman Show

Veröffentlicht unter Musik | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Die stolze Marie auf Reisen

Eine Reise auf dem Flussboot, das wär’s jetzt bei dieser Hitze draussen. Stattdessen nur eine Zeitreise. John Fogerty und CCR in der Royal Albert Hall 1970

Veröffentlicht unter Musik | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Bye Bye Love!

Noch ein Sommerhit gefällig? Das coole Video von Ndondolah sy Tahiry aus Madagaskar heisst: Bye Bye Love!

Veröffentlicht unter Musik | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Neil Young macht sein Ding

Die aktuelle Europa-Tournee von Neil Young zeigt vor allem eines: Sein unscharfes, mal schonungsloses, mal gefühlsseliges Gitarrenspiel ist reines Genie und nicht von dieser Welt. Und immer wieder ein entfesseltes „Powderfinger“, präsentiert mit einem der lässigsten Riffs, die dem mal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Musik | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar